Jan Elsinghorst, Wahlbezirk 12

Ich möchte mich für Rhede einsetzen und dazu beitragen, dass Rhede ganz besonders für jüngere Menschen noch attraktiver wird.

Jan-Elsinghorst_DSC474119 Jahre
Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Hobbies: Diskjockey, Schlagzeuger und Akkordeonist in einer Partyband, Freunde treffen, Veranstaltungen für junge Leute planen & organisieren.

Ich engagiere mich in der Politik, um zu zeigen, dass junge Leute nicht nur an die nächste Party denken, sondern auch an Politik Interesse haben.

Ich möchte mich für Rhede einsetzen und dazu beitragen, dass Rhede ganz besonders für jüngere Menschen noch attraktiver wird.

Daher liegt mir ganz besonders die Stadtentwicklung , die Förderung von Vereinen, insbesondere Musikvereine sowie das Rheder Kulturleben am Herzen. Hier würde ich gerne meine Energie einbringen.

Demokratie macht mehr Spaß, wenn eigene Ideen eine Chance auf Verwirklichung haben. Daher wünsche ich mir, dass keine Partei eine Mehrheit bekommt.
Jan Elsinghorst

Wahlbezirk 12

Verwandte Artikel