Vorstand einstimmig bestätigt

In der jüngsten Fraktionssitzung haben wir den bisherigen Vorstand einstimmig bestätigt: Reinhold Störkmann bleibt Vorsitzender und Claudia Honderboom stellvertretende Vorsitzende.

Unsere Fraktion bildet sich aus 4 Frauen und 4 Männern. Diese Parität werden wir auch in den Ausschüssen wahren. Mobilitätswende und Klimawende sind wichtige Themen, die in dieser Legislaturperiode anstehen.

Was die Vorhaben der Mehrheitsfraktion der CDU betrifft, tappen wir noch im Dunkeln, da sie bisher kein Programm veröffentlicht haben, an dem man ihre konkreten Absichten erkennen könnte. Wir sind gespannt und stellen uns aufgrund der Mehrheitsverhältnisse auf schwierige Zeiten im Rat ein.

So oder so freuen wir uns auf die kommende Legislaturperiode und werden uns weiter für die Menschen, die Tiere und die Umwelt stark machen!

Verwandte Artikel