Werner Messing – Wahlbezirk 5

66 Jahre
verheiratet
2 Kinder
5 Enkel
Kommunikationstrainer

Menschlichkeit und Miteinander sind meine Leitbilder!

Und immer dann, wenn ich mich für eine gute Sache einsetzen kann, oder mein Engagement der Umwelt hilft, bin ich dabei.

Ein respektvolles Miteinander, nachhaltiges Handeln und der Artenschutz sind für mich entscheidend für die Zukunft unserer Stadt Rhede.

Ich denke es wird deutlich, warum ich am 13. September für Bündnis 90/ Die Grünen in ihrem Wahlbezirk kandidiere.

Wir Rheder Grünen wollen die Lebensgrundlagen für die jetzige und für zukünftige  Generationen sichern. Gehen Sie auf den QR Code und Sie finden zu jedem Thema eine ausführliche Information unserer Programmpunkte.

Es beschreibt, dass wir jetzt etwas tun müssen, dass nicht mehr viel Zeit bleibt und reine Kosmetik zumindest meinen Enkeln nicht mehr helfen wird.

Meine Leidenschaft gilt dem Radfahren. Ich bin sehr viel mit dem Rad unterwegs und denke, dass wir in Rhede für den Radverkehr eine Menge mehr tun müssen.  Insbesondere was die Qualität und Sicherheit unseres Radnetzes angeht. Unsere Mobilität muss klimafreundlich, vielfältig, sicher, und sozial sein und die Lebensqualität in unserer Stadt fördern.

Unterstützen sie bitte meine Arbeit mit ihrer Stimme am 13. September.

 

Ihr Werner Messing

 

Verwandte Artikel